MARKTEINFÜHRUNG UND PRODUKTVERMARKTUNG


Es reicht nicht aus, ein exzellentes Produkt zu entwickeln und zu produzieren. Sie müssen es auch auf dem Markt einführen, an den Verkaufskanälen arbeiten und Bekanntheit beim Endverbraucher schaffen. Es gibt viele Schrauben, an denen Sie drehen können und müssen, um Ihr Produkt schließlich zu verkaufen. THE FORCE unterstützt Sie dabei, von Anfang an ein Konzept dafür zu entwickeln – oder ganz neue Möglichkeiten umzusetzen.


Wir unterstützen Sie in allen Phasen des Marketings und des Vertriebs:

Egal, ob Sie mit Ihrem Produkt gerade erst auf den Markt kommen oder Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse digitalisieren wollen, unsere Experten finden eine Strategie, die letztlich zu Ihnen passt.

Product-Launch-As-A-Service

Sie haben Ihr Produkt entwickelt, verfügen über alle notwendigen Zulassungen für den Verkauf... und jetzt? Wir bringen Ihr Produkt optimal auf den Markt. Wir helfen Ihnen auch dabei, sich von Anfang an richtig zu positionieren, damit Ihr Produkt nicht in der Masse untergeht.

Mehr erfahren

Sales-As-A-Service

Sie haben das Gefühl, dass Ihr Produkt einen neuen Anstoß benötigt oder es and der Zeit ist, andere Vertriebskanäle zu nutzen? Sie benötigen generell Unterstützung in Ihren Vertriebsaktivitäten? Unsere Vertriebsexperten geben Ihrem Produkt den besonderen Boost, den es braucht.

Mehr erfahren

Marketing-As-A-Service

Sie wollen sich nicht nur auf kurzfristige Ziele konzentrieren? Wir analysieren den gesamten Weg Ihres Kunden zu Ihrem Produkt, um eine Marketingstrategie zu finden und umzusetzen, die perfekt zu Ihnen und Ihrem Produkt passt. Ziel ist es, Ihren Kunden abzuholen – egal, auf welchem Weg er zu Ihnen kommt.

Mehr erfahren

Digitized-Sales-Process-As-A-Service

Digital zu denken muss nicht schwierig sein. Wir stellen Ihnen fachspezifisches Know-how zur Verfügung, um Ihren Vertriebs- und Marketingprozess zu digitalisieren und zu optimieren – mit einem Konzept, das zu Ihnen und Ihrem Produkt passt.

Mehr erfahren

Creative-Design-As-A-Service

Gutes Design muss nicht nur gut aussehen: Es muss vor allem zu den Menschen, die Sie mit Ihrem Produkt ansprechen möchten, und zum jeweiligen Anlass passen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem gewissen Extra an Kreativität entwickeln wir auch für Sie das passende Grafik-Konzept.

Mehr erfahren
Deutsch

LAUNCH AND MARKET YOUR PRODUCT


Creating and producing an excellent product isn’t enough. You also have to introduce it to the market, work on your sales channels and generate awareness among your final consumers. There are many screws that you can – and need to – turn to eventually sell your product. THE FORCE supports you in developing a concept for that right from the start – or in implementing completely new opportunities.


We assist you in marketing and sales at all stages:

No matter if you’re just about to enter the market with your product or want to digitize your marketing and sales processes, our experts are here to find a strategy that ultimately fits you.

Product-Launch-As-A-Service

You have developed your product, hold all necessary approvals for selling it... now what? We optimally introduce your product to the market. We can also help you to position yourself correctly from the start so your product doesn't get lost in the masses.

Learn more

Sales-As-A-Service

Do you have the feeling your product needs a new push or that it is time to use different sales channels? Do you need support in your sales activities in general? Our sales experts will give your product that special boost it needs.

Learn more

Marketing-As-A-Service

You don't just want to focus on short-term goals but to implement a marketing strategy that fits you and your product perfectly? We analyze your customer's entire journey to your product in order to find it. The goal is to pick up your customer – no matter which way they come to you.

Learn more

Digitized-Sales-Process-As-A-Service

Thinking digital doesn't have to be difficult. We provide you with the specific know-how to digitize – and optimize – your sales and marketing process. By analyzing your current processes we'll find a concept that suits both you and your product.

Learn more

Creative-Design-As-A-Service

Good design doesn’t only have to look good: Above all, it must suit the people you want to address with your product and the respective occasion. With our many years of experience and that certain extra touch of creativity, we develop the right graphic concept for you.

Learn more
English