MARKETING-AS-A-SERVICE

Holen Sie Ihren Kunden ab – egal, wo er Ihnen begegnet.


In einem ganzheitlichen Marketing-Konzept geht es darum, einen spürbaren Nutzen für Ihren Kunden herauszuarbeiten, der sein Leben tatsächlich verbessert. Und für den er letztendlich auch bereit ist, einen entsprechenden Gegenwert zu erbringen.

Innerhalb von Marketing-As-A-Service analysieren wir deshalb den kompletten Weg Ihres Kunden zu Ihrem Produkt: Wir schauen uns an, wo die Berührpunkte mit Ihrem potentiellen Kunden liegen, wie er mit Ihnen in Kontakt tritt und schließlich zum Käufer und Wiederkäufer wird – oder warum er vorher aussteigt. Aus den so gewonnenen Daten können wir eine Strategie definieren, die genau zu Ihrem Produkt und zu Ihrer Zielgruppe passt.

Auf dieser Basis entwickeln wir Ideen für konkrete Kampagnen, wählen die relevanten Kanäle aus und verwalten diese für Sie – von Messestand bis Social Media. Ansprache, Bildwelt und finale Umsetzung stimmen wir zu jeder Zeit auf Ihren Kunden und dessen Bedürfnisse ab, damit wir ihn optimal abholen können.

Durch unsere regelmäßige Analyse und abschließende Auswertung gewinnen Sie wertvolle Einblicke in die Wünsche Ihrer Kunden. Diese können Sie nicht nur in angehende Kampagnen, sondern bereits von Anfang an in die Auswahl und Entwicklung zukünftiger Produkte einfließen lassen.

Nehmen Sie

jetzt unverbindlich Kontakt auf.
Deutsch

MARKETING-AS-A-SERVICE

Pick up your customer – no matter where they encounter you.


A holistic marketing concept is all about working out a noticeable benefit for your customer that actually improves their life. And for which they are, ultimately, also prepared to provide a corresponding equivalent value.

Within Marketing-As-A-Service, we therefore analyze your customer's complete path to your product: we look at where the points of contact with your potential customer lie, how you get into contact with each other, and how they finally become a buyer and repurchaser – or why they drop out before that. From the data thus obtained, we can define a strategy that precisely fits your product and your target group.

On this basis, we develop ideas for concrete campaigns, select the relevant channels and manage them for you – from trade fair stands to social media. The approach, visuals and final implementation are always tailored to your customers and their needs so that we can pick them up optimally.

Through our regular analysis and final evaluation, you gain valuable insights into your customers' wishes. You can use this information not only in future campaigns, but also in the selection and development of future products right from the start.

Contact us

to get your project started.
English