PRODUCT-LAUNCH-AS-A-SERVICE

...und jetzt? Wir führen Ihr Produkt optimal in den Markt ein.


Sie haben Ihr Produkt entwickelt, besitzen alle nötigen Zulassungen für den Verkauf und stehen jetzt vor der Herausforderung, es an den Markt zu bringen?

THE FORCE überwindet diese Hürde für Sie und begleitet Sie durch den Produkt-Launch. Oder Sie entscheiden sich für die Komfort-Lösung und wir mieten Ihr Produkt – egal, ob Medizinprodukt, Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Kosmetikum – für den kompletten Zeitraum der Markteinführung, damit Sie sich dabei um nichts kümmern müssen. Ihr Produkt erhalten Sie anschließend gelauncht zurück.

In unserem Gesamtpaket entwickeln wir ein vollumfängliches Konzept für den Launch und wählen die für Ihr Produkt relevanten und passenden Kanäle aus. Um Ihren Bekanntheitsgrad, beispielsweise bei Apotheken, von Anfang an aufzubauen, stellen wir Ihnen neben einem Außendienst, inklusive Briefing, das wir genau auf Ihr Produkt abgestimmt haben, auch alle nötigen Marketing-Materialien zur Verfügung.

Auf Wunsch gehen wir noch einen Schritt weiter und kümmern uns zusätzlich um die Entwicklung Ihres Markenbilds. So können Sie sich von Beginn an richtig positionieren anstatt Ihr Produkt in der Masse untergehen zu lassen.


Aber auch, wenn Ihr Produkt bereits am Markt etabliert ist und Sie das Gefühl haben, dass es einen Boost benötigt, es an der Zeit ist, neue Vertriebskanäle zu nutzen oder Sie generell Unterstützung in Ihren Vertriebsaktivitäten benötigen, können Sie auf unsere Experten zählen. Alle Informationen zu unserem Angebot Sales-As-A-Service erhalten Sie hier.

Ihr Produkt-Launch steht an?

Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Deutsch

PRODUCT-LAUNCH-AS-A-SERVICE

...now what? We introduce your product into the market.


You have developed your product, have all the necessary approvals for selling, and are now facing the challenge of bringing it to market?

THE FORCE overcomes this hurdle for you and accompanies you through the product launch. Or you choose the comfort solution and we rent your product – no matter if medical device, drug, dietary supplement or cosmetic – for the complete period of the market launch so that you don't have to worry about anything. Afterwards we’ll return the launched product to you.

In our overall package we develop a complete concept for the launch and select the relevant and suitable channels for your product. In order to build up your level of awareness, for example with pharmacies, from the very beginning, we provide you with a field service, including a briefing that we have tailored precisely to your product, as well as all the necessary marketing materials.

If you wish we can go one step further and also take care of developing your brand image. This way you can position yourself correctly from the start instead of letting your product get lost in the masses.


But even if your product is already established on the market and you have the feeling it needs a boost, it is time to use new sales channels or you generally need support in your sales activities, you can count on our experts. You can find all information about our Sales-As-A-Service offer here.

Contact us

to give your product the best start into the market.
English