SALES-AS-A-SERVICE

Neuer Antrieb für Ihr Produkt.


Sie haben das Gefühl, dass Ihr Produkt einen neuen Anstoß benötigt oder es and der Zeit ist, andere Vertriebskanäle zu nutzen? Sie benötigen generell Unterstützung in Ihren Vertriebsaktivitäten? Bei unseren Sales-Experten sind Sie in jedem Fall genau richtig:


  • Mit unserem Blick von außen identifizieren wir Chancen für Ihr Produkt und legen eine neue Ausrichtung fest, mit der Sie Ihrem Produkt den nötigen Boost geben.
  • Oft zahlt es sich bereits aus, wenn Ihr Außendienst hinsichtlich Akquise und Produktberatung einen neuen Ansatz verfolgt. Wir coachen Ihre Mitarbeiter im Vertrieb so, dass sie Ihr Produkt bestmöglich bei Ärzten und Apotheken platzieren können.
  • Wenn Ihnen die nötigen Kapazitäten fehlen, steht Ihnen direkt unser Außendienst zur Verfügung, den wir in Ihrem Auftrag und mit Ihrem Produkt losschicken.
  • Benötigt Ihr Produkt völlig neue Wege, um wieder auf die richtige Spur zu kommen? Dann unterstützen wir Sie sowohl bei verkaufsfördernden Aktionen auf bestehenden Vertriebskanälen als auch bei der Auswahl neuer Kanäle, bis hin zur Umsetzung eines Multi-Channel-Vertriebs.
  • Stehen Sie mit Ihrem Produkt noch vor dem Markteintritt? Dann ist unser spezielles Angebot zum Produkt-Launch, Product-Launch-As-A-Service, für Sie interessant.

Sie brauchen neuen Antrieb?

Dann kontaktieren Sie uns.
Deutsch

SALES-AS-A-SERVICE

New drive for your product.


Do you have the feeling your product needs a new push or that it is time to use different sales channels? Do you need support in your sales activities in general? In any case, our sales experts are the right people for you:


  • With our view from the outside we identify opportunities for your product and determine a new direction to give your product the boost it needs.
  • Often it already pays off if your field service takes a new approach to acquisition and product consultation. We coach your sales staff so that they can place your product with doctors and pharmacies in the best possible way.
  • If you lack the necessary capacities, our field service is at your disposal. We directly send it out, on your behalf and with your product.
  • Does your product need completely new ways to get back on track? Then we can support you with sales promotion campaigns on existing distribution channels as well as with the selection of new channels, up to the implementation of a multi-channel distribution.
  • Is your product only about to enter the market? Then our special offer for a successful launch, Product-Launch-As-A-Service, is interesting for you.

Contact us

to give your product the right boost.
English