AUDITS & INSPEKTIONEN VORBEREITEN UND DURCHFÜHREN


Eine wachsende Anzahl von Audits und Inspektionen ist nicht nur notwendig, um die Sicherheit und Qualität Ihres Produktes zu garantieren: Sie ist auch gesetzlich vorgeschrieben, und die Anforderungen der Behörden steigen. Die Erfahrung unserer Experten im Qualitäts-Bereich als Auditoren, Auditierte und Inspektionsempfänger hilft Ihnen, ein breites Spektrum an Qualitätskontrollen vorzubereiten, durchzuführen und zu bestehen.


Sie als unser Kunde sagen uns, wie wir Ihnen helfen können:

Wir analysieren Ihre Anforderungen, passen die Lösung individuell an Ihre Bedürfnisse an und erstellen einen Projektplan. Im Anschluss führen wir das Projekt durch – gemeinsam mit Ihnen.

Audit-As-A-Service

Angst vor noch anstehenden Audits? Wir helfen Ihnen bei der Vorbereitung und Durchführung. So können Sie den Qualitätsstandard eingekaufter Materialien und Dienstleistungen sicherstellen und die immer anspruchsvolleren Vorschriften einhalten.

Mehr erfahren

Remote-Audit-As-A-Service

Die anhaltenden Reisebeschränkungen durch COVID-19 gefährden die Qualifizierung Ihrer Lieferkette. Deshalb haben wir unseren Audit-Service in die digitale Welt übersetzt: Unsere Remote-Audits garantieren Ihnen eine Qualitätsprüfung, die genauso präzise und anspruchsvoll ist wie bei unseren Audits vor Ort.

Mehr erfahren

EU-GMP-As-A-Service

Sie wollen Ihr Arzneimittel auf dem EU-Markt anbieten? Als Hersteller benötigen Sie eine entsprechende Zertifizierung, die Sie durch eine GMP-Inspektion für Ihre Produktionsstätte erhalten können. Wir unterstützen Sie dabei, das erforderliche EU-GMP-Zertifikat zu erhalten.

Mehr erfahren

PV-Inspection-Readiness-As-A-Service

Macht Sie der Gedanke an eine anstehende PV-Inspektion nervös? Wir haben uns darauf spezialisiert, unsere Kunden sicher durch eine Inspektion zu begleiten. Wir geben Ihnen Sicherheit!


Mehr erfahren

MDR-Readiness-As-A-Service

Die neue EU-Medizinprodukteverordnung ändert die Anforderungen, die Hersteller von Medizinprodukten erfüllen müssen. Sie stehen vor der Herausforderung, die ganzen anstehenden Änderungen durch die MDR zu bewältigen? Wir sorgen dafür, dass Sie rechtzeitig vorbereitet sind.

Mehr erfahren

Deutsch

PREPARE AND PERFORM AUDITS & INSPECTIONS


A rising number of audits and inspections isn't only necessary to guarantee the safety and quality of your product: It's also legally required, and the regulatory demands are increasing. The experience in the field of quality as auditors, audited and inspection recipients of our experts will help you prepare for, perform and pass a large spectrum of quality controls.


You as our customer tell us how we can help you:

We analyze your requirements, adapt the solution individually to your needs and create a project plan. Then we carry out the project – together with you.

Audit-As-A-Service

Feeling haunted by the audits you left unperformed? We help you to prepare for and perform audits. This way you can assure the quality standard of purchased materials and services, and that you are in compliance with the ever more demanding regulations.

Learn more

EU-GMP-As-A-Service

You want to offer your medicinal product on the EU market? As a manufacturer, you need a corresponding certification, which you can obtain by passing a GMP inspection for your production facility. We assist you in getting the required EU-GMP certificate.

Learn more

PV-Inspection-Readiness-As-A-Service

Are you getting nervous whether you're safe to pass a PV inspection? We have specialized in supporting our customers to reach inspection readiness. We provide security to you!


Learn more

MDR-Readiness-As-A-Service

The new EU Medical Devices Regulation changes the requirements that manufacturers of medical devices have to meet. Are you overwhelmed by the impending modifications by the MDR? We make sure that you are prepared in time.

Learn more

English