Remote Audit 1200×500

REMOTE-AUDIT-AS-A-SERVICE

Gefährden aktuelle Reisebeschränkungen die Qualifizierung Ihrer Lieferkette?
Die remote Audits von THE FORCE bringen Sie wieder auf Kurs.


Die anhaltenden Reisebeschränkungen durch COVID-19 stellen viele Unternehmen vor eine ganze Reihe an Schwierigkeiten. Eine davon ist, dass die Qualität der gesamten Lieferkette trotzdem weiterhin garantiert werden muss. Teilweise stehen bereits Inspektionen von Behörden an, die nicht einfach verschoben werden können.

Ein wesentlicher Bestandteil der Qualifizierung sind nach wie vor Audits, um alle Dokumente, Prozesse und Produktionsstätten im Detail zu prüfen. Weil diese nicht mehr standardmäßig vor Ort durchgeführt werden können, müssen die komplexen Abläufe in eine neue Umgebung übersetzt werden.

Genau das setzt unser Qualitätsmanagement-Team mit seiner jahrelangen Erfahrung in Audits und Inspektionen bereits um: Egal, ob Ihnen die Kapazitäten oder die entsprechende Ausrüstung für ein rein virtuelles Audit fehlen, THE FORCE übernimmt diese Aufgabe für Sie – in Form von Remote-Audits.

Damit können Sie sich auch aus der Ferne auf eine genauso präzise und anspruchsvolle Qualitätsprüfung verlassen wie bei einem Audit vor Ort; auch wenn Sie


  • spezielle Anforderungen haben, die Sie nicht mit einem standardisierten Auditbericht abdecken wollen oder können.
  • ein Pre-Audit benötigen, um sich möglichst gut auf eine anstehende EU-GMP-Inspektion oder eine Inspektion durch eine Behörde vorzubereiten, mit der Sie bislang nicht zusammengearbeitet haben, wie z.B. Russland oder Weißrussland.
  • auf Herstellerseite von Audit-Anfragen überflutet werden und Ihren Kunden gerne einen unabhängigen Auditbericht von uns als Drittanbieter anbieten möchten.
  • als Hersteller vor dem Problem stehen, dass Ihre Kunden aktuell nicht für ein Audit zu Ihrem Standort anreisen können.

Nehmen Sie

jetzt unverbindlich Kontakt auf.
Deutsch

REMOTE-AUDIT-AS-A-SERVICE

Current travel restrictions are endangering the qualification of your supply chain?
THE FORCE's remote audits will get you back on track.


With the ongoing travel restrictions imposed by COVID-19 many companies face a wide range of difficulties. One of them is that the quality of the entire supply chain must still be guaranteed. In some cases, inspections by authorities are already pending and cannot simply be postponed.

Audits are still an essential part of the qualification process, in order to check all documents, processes and production sites in detail. Because they can no longer be performed on site by default, the complex processes must be translated into a new environment.

This is exactly what our quality management team with its many years of experience in audits and inspections is already implementing: No matter whether you lack the capacities or the appropriate equipment for a purely virtual audit, THE FORCE takes over this task for you – in the form of remote audits.

This way, you can rely on a quality check that is as precise and high-grade as an on-site audit, even if you


  • have special requirements you do not want or are not able to cover with a standardized audit report.
  • need a pre-audit in order to be prepared as well as possible for an upcoming EU GMP inspection or an inspection by an authority with which you have not previously worked, such as Russia or Belarus.
  • as a supplier are flooded with audit requests and would like to offer your customers an independent 3rd party audit report.
  • as a supplier are faced with the problem that your customers are currently unable to travel to your site for an audit.

Contact us

to keep your project going despite the current situation.
English