Regulatory Affairs 1200×500

ERLEDIGUNG REGULATORISCHER ANGELEGENHEITEN


Bevor Sie Ihr Arzneimittel auf den Markt bringen können, benötigen Sie eine entsprechende Genehmigung, um die Sicherheit Ihres Produkts zu gewährleisten. Für ein erfolgreiches Zulassungsverfahren müssen verschiedenste Punkte beachtet werden: angefangen bei der Planung der Gesamtstrategie über die Aufbereitung und Analyse von Daten aus unterschiedlichen Bereichen bis zur Einreichung des Dossiers bei den Behörden.


Die Arzneimittelzulassung ist kein einmaliger Prozess:

Auch nach Erhalt einer Zulassung gibt es Regulatorien, wie beispielsweise zu Pack- und Werbemitteln oder bei unerwarteten Nebenwirkungen, die eingehalten werden müssen. Wir stehen Ihnen in allen relevanten Bereichen mit unseren Services zur Seite.

RA-Strategy-As-A-Service

Mit der Zulassung sollten Sie sich nicht erst beschäftigen, wenn Ihr Produkt (fast) verwendungsfertig ist. Wir stehen Ihnen von Anfang an bei allen strategischen Fragen zur Seite. So können Herausforderungen proaktiv gelöst werden, anstatt später zeit- und kostenaufwendige Probleme zu verursachen.

Mehr erfahren

Lifecycle-As-A-Service

Arzneimittelzulassung betrifft nicht nur neu entwickelte Produkte und Technologien bei ihrer Ersteinreichung. Auch anschließend müssen Zulassungen gepflegt und bei allen Änderungen angepasst werden. THE FORCE begleitet Ihr Produkt durch den gesamten Lebenszyklus.

Mehr erfahren

DACH-Regulatory-As-A-Service

Jeder Markt hat seine eigenen Gesetze. Mit unserer langjährigen Erfahrung kennen wir unsere lokalen Märkte – Deutschland, Österreich und die Schweiz – in- und auswendig und halten uns in allen rechtlichen Fragen stets auf dem neusten Stand, um Sie sicher durch die DACH-Region führen zu können.

Mehr erfahren

Applicant-As-A-Service

Als pharmazeutisches Unternehmen mit Herstellungserlaubnis und vollständig funktionalem PV-System ist unsere Schwesterfirma perfekt ausgestattet, um stellvertretend Ihren Zulassungsantrag einzureichen und das Verfahren durchzuführen.

Mehr erfahren

Serialization-As-A-Service

Serialisierung bietet Schutz vor Arzneimittelfälschungen. Wir schützen Sie davor, vom ganzen Prozess überrollt zu werden: Von der Registrierung bei europäischen und länderspezifischen Behörden bis hin zu alltäglichen Vorgängen rund um die Serialisierung – wir sind für Sie da.

Mehr erfahren
Deutsch

Regulatory Affairs 1200×500

HANDLING OF REGULATORY AFFAIRS


Before you can launch your pharmaceutical on the market, you need the corresponding authorization to ensure the safety of your product. For a successful registration process, a wide variety of issues need to be taken into account: from planning the overall strategy, to preparing and analyzing data from different fields, to submitting the dossier to the authorities.


Market authorization is not a one-time affair:

Even after receiving a market authorization, there are regulations, such as on packaging and advertising materials or in the event of unexpected side effects, that must be complied with. We support you with our services in all relevant areas.

RA-Strategy-As-A-Service

You should not wait until your product is (almost) ready for use before dealing with the marketing authorization process. THE FORCE is there to help you with all strategic questions right from the start. This way, challenges can be solved proactively instead of causing time-consuming and costly problems later on.

Learn more

Lifecycle-As-A-Service

Regulatory affairs do not only concern newly developed products and technologies when they are first submitted. Even subsequently, market authorizations must be maintained, and adapted to any changes made. THE FORCE accompanies your product through its entire lifecycle.

Learn more

DACH-Regulatory-As-A-Service

Every market has its own laws. With our many years of experience, we know our local markets – Germany, Austria and Switzerland – inside out and always keep up to date on all legal issues to guide you safely through the DACH region.

Learn more

Applicant-As-A-Service

As a pharmaceutical company with a manufacturing license and a fully functional PV system, our sister company is perfectly equipped to submit your MA Application and to carry out the procedure on your behalf – while you can focus on your core activities.

Learn more

Serialization-As-A-Service

Serialization offers protection against counterfeit drugs. We protect you from getting overwhelmed by the whole process and take care of everything from the registration with European and country-specific authorities to daily activities concerning serialization.

Learn more
English